Die 1. Bundesliga Saison 2022/2023

Das Bundesliga Tippspiel-Script von XCRIPT.de





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 23:42 Uhr

Olympiakos Piräus hat Geschichte geschriebenOlympiakos Piräus hat den griechischen Fußball erlöst und erstmals einen Europacup-Titel ins Land geholt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 22:36 Uhr

Neustart in Rostock: Bernd HollerbachZweitliga-Absteiger Hansa Rostock hat Bernd Hollerbach als neuen Trainer verpflichtet. Dies teilte der Klub am Mittwochabend mit. Angaben zur Vertragslaufzeit machte der Verein nicht.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 22:23 Uhr

Joao Palhinha wäre 2023 beinahe beim FC Bayern gelandetIn allerletzter Sekunde scheiterte der Transfer von Joao Palhinha zum FC Bayern am Deadline Day 2023. Mit einem Engagement beim deutschen Rekordmeister hat der Sechser trotzdem noch nicht komplett abgeschlossen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 22:06 Uhr

Koen Casteels wechselt wohl nach Saudi-ArabienBelgiens Nationaltorwart Koen Casteels hat kurz vor der Fußball-EM wohl einen neuen Verein gefunden.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 21:13 Uhr

Vincent Kompany wechselt vom FC Burnley zum FC BayernVincent Kompany soll den FC Bayern zurück zu alter Stärke führen. Ein früherer BVB-Profi, der zuletzt unter dem Belgier spielte, traut ihm den Job beim deutschen Fußball-Rekordmeister zu.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 20:26 Uhr

Robert Lewandowski führt Polen anSuperstar Robert Lewandowski vom FC Barcelona erhält im EM-Aufgebot der polnischen Nationalmannschaft auch Unterstützung von einem Fußballer aus der 2. Bundesliga.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 19:45 Uhr

Bald selbst im Trikot des FC Schalke 04 unterwegs: Janik Bachmann (l.)Der FC Schalke 04 treibt die Planungen für die kommende Saison in der 2. Bundesliga voran. Am Mittwoch verkündeten die Königsblauen einen weiteren Neuzugang, der sich nicht abgezeichnet hatte.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 19:30 Uhr

Am Mittwoch traf auch Florian Wirtz im deutschen EM-Trainingslager einDer Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann füllt sich: Am Mittwochabend trafen auch die Doublesieger Florian Wirtz, Robert Andrich und Jonathan Tah von Bayer Leverkusen im EM-Trainingslager im Weimarer Land ein.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 18:46 Uhr

Trotz Top-Leistungen beim BVB: Ian Maatsen verpasst die EMBittere Nachricht für Ian Maatsen: Der Leihspieler des BVB wurde von Bondscoach Ronald Koeman aus dem vorläufigen EM-Kader der Niederlande gestrichen. Team Oranje reist dennoch mit fünf Bundesliga-Profis nach Deutschland.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 17:39 Uhr

Führungskräfte beim FC Bayern: Christoph Freund und Jan-Christian DreesenJetzt ist es offiziell: Vincent Kompany wird neuer Trainer des FC Bayern! So kommentieren die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters die Verpflichtung des Belgiers.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 17:04 Uhr

Vincent Kompany ist neuer Trainer des FC BayernWas die Spatzen schon seit Tagen lautstark von den Dächern Münchens trällern, hat der FC Bayern nun bestätigt: Vincent Kompany verlässt den FC Burnley und tritt beim deutschen Rekordmeister die Nachfolge von Trainer Thomas Tuchel an. Am Mittwoch wurde die Zusammenarbeit verkündet.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 16:36 Uhr

Der FC Bayern traf 2020 auf den 1. FC DürenDer FC Bayern steht zu seinem Wort: Vier Jahre später als geplant tritt der deutsche Rekordmeister nun doch noch zu einem Match beim Regionalligisten 1. FC Düren an. Hintergrund ist eine Spielortverlegung zu Corona-Zeiten.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 15:57 Uhr

Neu in der Bundesliga: Florian ExnerSchiedsrichter Florian Exner steigt aus der 2. Liga in die Fußball-Bundesliga auf und ersetzt dort ab der kommenden Saison Marco Fritz. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch bekannt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 15:49 Uhr

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der DFB-Auswahl eine Stippvisite abgestattetHoher Besuch bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der Auswahl von Bundestrainer Julian Nagelsmann am Mittwoch im Trainingslager eine Stippvisite abgestattet.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 15:36 Uhr

Kanzler Olaf Scholz mit dem EM-PokalBundeskanzler Olaf Scholz erhofft sich von der Fußball-EM in Deutschland eine Art Zeitenwende daheim wie in der Welt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 15:33 Uhr

Auch gesanglich vorne: Gündogan und Rüdiger"Oh, wie ist das schön!", oder "Einer geht noch, einer geht noch rein!" - so feuern die Hollywood-Schauspieler Will Smith und Martin Lawrence die deutsche Fußball-Nationalmannschaft vor der Heim-EM an. Und zwar auf Deutsch!



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 15:24 Uhr

Deniz Undav (l.) überzeugte beim VfB StuttgartDeniz Undav überzeugte beim VfB Stuttgart in der abgelaufenen Saison. Der deutsche Vize-Meister würde den Torjäger nur allzu gerne von Brighton & Hove Albion verpflichten. Undav selbst reagierte nun im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft auf die aktuell noch offene Zukunftsfrage.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 15:22 Uhr

Dino Toppmöller bleibt bei Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt hat die Trainer-Spekulationen selbst beendet. Dino Toppmöller wird bei der SGE auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 15:20 Uhr

Darko Churlinov (l.) und Yusuf Kabadayi (r.) verlassen den FC Schalke 04Der FC Schalke 04 verabschiedet nach dem Klassenerhalt in der 2. Bundesliga zwei Leihspieler.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 29. Mai 2024 14:54 Uhr

Gruda und Reitz im Trikot der deutschen U21-NationalmannschaftNette Geburtstagsüberraschung für Brajan Gruda und Rocco Reitz: Das U21-Duo bleibt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Vorbereitung auf die Heim-EM länger erhalten als geplant. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt, am 22. Geburtstag des Gladbachers Reitz. Der Mainzer Gruda wird am Freitag 20.



von weltfussball.de